Alexander Maria Wagner war bei Stefan Raab live | TV TOTAL | 23.04.2013

Alexander Maria Wagner

Da war die Überraschung groß als das Telefon klingelte. Am Hörer die Redaktion von TV Total – ProSieben. Die  Trendscouts der Redaktion, immer auf der Suche nach großen musikalischen Talenten, wurden dieses Mal in der Oberpfalz fündig.

Alexander Maria Wagner war der neue Gast in der Sendung  TV-Total am 23. April.  Dort traff er auf Stefan Raab, dem Altmeister in Sachen TV-Entertainment,  der  auch im Musik-Business eine bedeutende Rolle spielt und unter anderem Lena Meyer Landrut, unsere letzten Grand-Prix Siegerin entdeckte.

 

2 Kommentare
  1. Rex Kramer sagte:

    Starker Auftritt bei Raab ,“Ein Pariser in New York“ (oder war es ein „Franzose in Amerika“ ?) war einfach genial und grandios gespielt.

Kommentare sind deaktiviert.